Swiss Online Garantie
Plus de 5´000 produits certifiés bio Plus de 5´000 produits certifiés bio
Livraison simple et rapide Livraison simple et rapide
Hotline 062 769 00 10 Hotline 062 769 00 10
  • Register S'enregistrer
  • Wishlist 0 Ma liste de souhaits
  • Votre panier est vide.
Rechercher
Filtres

Herbaria Kräuterparadies GmbH

Die Firma Herbaria Kräuterparadies GmbH wurde 1919 gegründet. Bereits im Jahr 1981 belieferte Herbaria die ersten Naturkostläden als Spezialist für Kräuter, Tees und Gewürze aus ökologischem Anbau und ist ein Gründungsmitglied des BNN (Bundesverband Naturkost Naturwaren). Herbaria liegt mitten im Grünen, in Fischbachau, einem ursprünglichen Ort am Fuße des Wendelsteins im oberbayerischen Leitzachtal.

Die Naturprodukte von Herbaria sind heute aufgrund ihrer exzellenten und kontinuierlichen Qualität eine feste Größe im Sortiment des Naturkosthandels und sind mittlerweile auch in anderen Handelssegmenten sehr gut etabliert.

Ein aufwändiges Qualitätsmanagementsystem sorgt für Herbarias hochklassige Qualität!

Genießer wollen wissen, was drin ist in ihren Tees und Gewürzen. Rein gesetzlich sind die Hersteller in Europa aber nicht dazu verpflichtet, alle Inhaltsstoffe anzugeben. Einige Zutaten dürfen in Klassennamen wie beispielsweise „Gewürzmischung“ zusammengefasst werden. Gerade für Allergiker kann dies ein Problem sein. Herbaria verpflichtet sich zu größtmöglicher Transparenz und kennzeichnet daher auch alle Zutaten.