Swiss Online Garantie
Über 7´000 zertifizierte Bio-Produkte Über 7´000 zertifizierte Bio-Produkte
Schnelle und einfache Lieferung Schnelle und einfache Lieferung
Hotline 062 769 00 10 Hotline 062 769 00 10
  • Register Registrieren
  • Wishlist 0 Wunschliste
  • Sie haben keine Artikel im Korb.
Suche
Filters

Vegalife


Im 2010 gründeten die beiden slowenischen Unternehmer, Boris und Miran die Marke Vegalife. Die Tatsache, dass sie als Veganer für ihre Familien jeweils die gewünschten Superfoods zusammensuchen mussten, inspirierte sie eine Produkt-Linie ins Leben zu rufen, die die wichtigsten Superfoods in höchster Qualität und in einem einzigen Sortiment vereint. So haben sie zugleich auch ihre grösste Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Ihr Ziel war es, von Anfang an „die richtige Produktionsweise“ mit den Produzenten vor Ort auszutüfteln, um möglichst viele Nährstoffe zu erhalten, faire Bezahlung der Primärproduzenten durchzusetzen und eine ökologische und nachhaltige Herstellung zu erzielen. Auf dieser Grundlage basierend haben sie Bauern als Partner, welche nach wie vor genügend, aber doch nachhaltig in kleinen Mengen und mit alten Techniken produzieren. Oder sie setzen auf Partner, bei denen die Qualität der Produktion mit speziellen Technologien erreicht wird.


Ein Beispiel ist das peruanische Kakao Pulver von Vegalife, welches noch mit der alten Technik in einer Steinmühle pulverisiert wird. Oder das Hanf Öl, welches nicht nur schonend kalt gepresst ist, sondern auch mit einem einmaligen Vakuum-Abfüll-Prozess in eine speziell verdunkelte Miron-Glas-Flasche abgefüllt wird, damit auch nach dem Öffnen möglichst alle Fettsäuren erhalten bleiben. Oder die Camu Camu Beeren werden wild geerntet, dort wo sie am liebsten und am besten wachsen: an Flussufern im Dschungel Perus. So kann ein hoher Vitamin-C Wert, sowie ein süss-saurer Geschmack garantiert werden. So widerspiegelt auch das Camu Camu Pulver die Philosophie der beiden Familienväter: Nachhaltigkeit für Mensch und Natur, sowie erstklassige Produkt-Qualität.


Vegalife freut sich, auch in Zukunft ihrer Philosophie treu zu bleiben und hoffentlich noch viele weitere Superfoods dem aktuellen Sortiment anzufügen. Dies nicht nur, um ihre Familien gesund zu ernähren, sondern ihren Prinzipien treu zu bleiben und sich für eine bessere Welt einzusetzen.