Swiss Online Garantie
Über 7´000 zertifizierte Bio-Produkte Über 7´000 zertifizierte Bio-Produkte
Schnelle und einfache Lieferung Schnelle und einfache Lieferung
Hotline 062 769 00 10 Hotline 062 769 00 10
  • Register Registrieren
  • Wishlist 0 Wunschliste
  • Sie haben keine Artikel im Korb.
Suche
Filters

Goba

Von Appenzell und seinen Menschen heisst es, sie seien klein aber oho. Selbstbewusst und erfinderisch, vorwitzig und auch ein wenig versponnen. Das ist das Land, in dem unsere Firma gross geworden ist. Hier fliesst unsere Quelle, hier schöpfen wir Kraft und Ideen, hier verwirklichen wir immer neue spannende Projekte, mit denen wir die Welt (versuchen zu) erobern.
Appenzell Mineral ist ein Naturprodukt, das mehr als zwanzig Jahre lang durch verschiedene Gesteinsschichten sickert, bis es aus den Tiefen des Alpsteins hervorsprudelt. Direkt von der Quelle, naturbelassen, wird es im Gontenbad in Flaschen abgefüllt.
Laut sprudelt unser Klassiker mit dem grössten Kohlensäureanteil.
Leise ist unser Mineralwasser für jene, die es nicht zu prickelnd und doch nicht ganz ohne möchten.
Still nennen wir das Appenzell Mineral ohne Kohlensäure.
iisfee - Eistees gibt es viele, aber nur eine „iisfee“. Und nur eine „iisfee“ in Bio-Qualität aus dem Appenzellerland. Die „iisfee“ von Goba ist ein zartfruchtiges Erfrischungsgetränk mit Bio-Grüntee-Extrakt und anderen natürlichen Aromen. Kalt bis eisgekühlt genossen ist die „iisfee“ unwiderstehlich.